Zirkusprojekt mit Clown Stauni

Wir arbeiteten schon voriges Jahr mit Clown Stauni an Zirkusübungen. Heuer haben wir wieder großes Glück und dürfen das Projekt weiterführen. Wir freuen uns schon so sehr!

Gruppenbild Zirkus mit Clown 1

Hier einige Eindrücke vom letzten Schuljahr:

Juri
Mir gefiel der Zirkus gut. Besonders gefiel mir das Diablo und das Stelzenlaufen.
Der Clown war lustig.

Leonhard
Mir gefiel der Zirkus sehr gut. Besonders gefiel mir die Musik, die Clown Stauni im Hintergrund laufen ließ.
Der Unterricht in der großen Schule war eine tolle Abwechslung.

Katharina
Mir gefiel der Zirkus ausgezeichnet. Besonders gefiel mir die Kugel. Ich schaffte es einige Sekunden oben zu bleiben. Der Clown war super lustig. Die Schule in Kurtatsch war laut und voller Menschen.

Alma
Mir gefiel am Besten der Schwebebalken. Ich probierte auch die Rolle. Super toll war das Einrad. Das Einrad zu fahren ist sehr schwierig. Ich fuhr viel mit dem Pedalo. Der Clown Stauni war sehr nett und voll lustig.

Isabel
Mir gefiel es auf der Rolle zu balancieren. Ich fuhr viel mit dem Pedalo. Ich balancierte auf der großen Kugel. Ich spielte mit meinen Freunden auf dem Schwebebalken.

Liam
Es war toll. Es freute mich beim Projekt dabei zu sein. Es gefiel mir sehr gut. Besonders der Clown Stauni. Als Überraschung besuchte uns der Clown Stauni die Woche darauf am Mittwochnachmittag. Er wanderte von Kurtatsch nach Graun rauf zu uns.

Johanna
Heuer durften wir das erste Mal beim Zirkusprojekt mitmachen. Am besten gefiel mir das Einrad und die Stelzen. Wir durften alles ausprobieren. Das fand ich toll!
Es gab viele Sachen. Wir durften den ganzen Schultag in der Schule Kurtatsch bleiben. Das war auch eine super Abwechslung. So viele Kinder! Eine Woche später kam uns der Clown Stauni zu besuchen. Wir zeigten ihm unsere Schule. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mitmachen können.